Allgemeine Daten zur Rückgabe

1: Wenn Sie einen Gegenstand zurückgeben möchten, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst per E-Mail von Montag bis Freitag zwischen 9.00 und 17.00 Uhr PST in Verbindung, um eine Rückgabe innerhalb von 30 Tagen nach der Auslieferung gegen volle Rückerstattung zu beantragen. Wenn Sie sich mit unserem Kundendienst in Verbindung setzen, stellen Sie sicher, dass Sie ihm den Grund für die Rückgabe angeben.

 

2: Rückgaben ohne Genehmigung werden nicht akzeptiert, da wir für die verschiedenen Produkte unterschiedliche Rückgabeadressen haben.

 

3: Bei Rückgaben aufgrund von Bedauern des Kaufs (z.B. Bestellung aus Versehen, passt nicht, Änderung meiner Meinung, wird nicht mehr benötigt usw.) müssen Sie die Kosten für die Rückgabe selbst tragen und es werden 20 % als Bearbeitungsgebühr berechnet. Sie sollten auch Ihre Verfolgungsnummer bewahren, um festzuhalten, wann Ihr Gegenstand bei uns erhalten wurde. Für Gegenstände, die aufgrund von Defekten oder Qualitätsproblemen zurückgegeben werden, wird Ihnen ein vorausbezahltes Rückgabeetikett zur Verfügung gestellt, wenn Sie uns Bilder/Videos mit dem Problem, auf das Sie gestoßen sind, mitgeliefert haben.

 

4: Wenn ein Gegenstand beim Versand beschädigt wurde. Akzeptieren Sie das Produkt nicht und unterschreiben Sie nicht für das Produkt. Lehnen Sie einfach das Paket beim Spediteur ab und setzen Sie sich schnellstmöglich mit unserem Kundendienst in Verbindung.

5.Für verweigerte Sendungen, beschädigte Sendungen und Frachtreklamationen, die innerhalb von 2 Werktagen nach Erhalt eingereicht werden, wird so schnell wie möglich eine Gutschrift erteilt. Allerdings müssen Sie uns 5 bis 10 Arbeitstage Zeit für die Fertigstellung gewähren.

6.Wir sind in der Lage, Ihnen bei allen Reklamationen zu helfen, auch bei sichtbaren oder materiellen Mängeln, nachdem das Produkt installiert oder verändert wurde.

 

 

Rückerstattung

1.Wir versprechen Ihnen, die Rückerstattung innerhalb von 2 Tagen zu bearbeiten, nachdem der zurückgesandte Gegenstand in unserem Lager eingetroffen ist und inspiziert wurde, damit die oben genannten Bedingungen für eine Rückgabe wegen eines Defekts gelten. Sie werden die Rückerstattung voraussichtlich 5-7 Tage nach der Bearbeitung erhalten.

 

2.Bei einer allgemeinen Rückgabe ziehen wir 20 % Ihres gesamten Rückerstattungsbetrages für die Rücksendekosten und den Verlust, den wir als Verkäufer erleiden, ab, was bedeutet, dass nur 80 % Ihrer gesamten Rückerstattung auf Ihr Konto zurück überwiesen werden. Bei einer Rückgabe wegen eines Defekts übernehmen wir die Versandkosten für die Rücksendung und Sie erhalten eine vollständige Rückerstattung auf Ihr Konto.

 

 

FAQ

Die meisten Gegenstände können innerhalb des angegebenen Zeitrahmens gegen Rückerstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden.

Welche Gegenstände können zurückgegeben werden?

1.Sich in einem wiederverkaufsfähigen Zustand befinden;

2.Frei von Kratzern und/oder Defekten sein;

3.Nicht installiert worden sein;

4.Die Ware muss sich in der Original-Verpackung des Herstellers befinden und darf nicht beschriftet sein;

5.Es dürfen keine Teile fehlen;

1.Gefällt mir nicht;
2.Irrtümlich bestellt;
3.Idee geändert;
4.Brauche es nicht mehr;
5.Erschwinglicheres gefunden;
6.Produktgröße passt nicht (Bitte prüfen Sie vor dem Auftrag, ob die Größe unseres Produkts Ihren Bedürfnissen entspricht)

Rückgabe wegen Defekt

1.Der Gegenstand weist einen Mangel auf, der seine Verwendbarkeit für den vorgesehenen Zweck beeinträchtigt;

2.Sie haben den falschen Gegenstand erhalten;

3.Der Gegenstand stimmt nicht mit der Beschreibung überein;

4.Der Gegenstand ist beschädigt angekommen;

Um eine Rückgabe wegen eines Defekts einzuleiten, geben Sie bitte an, um welchen Fall es sich bei dem Gegenstand handelt.

* Wenn der Gegenstand während des Versands beschädigt wurde und Sie den Schaden bei der Auslieferung oder Inspektion bemerken, unterschreiben Sie nicht für den Gegenstand und nehmen Sie ihn nicht in Empfang. Wenn die Auslieferung akzeptiert wird, aber innerhalb von 48 Stunden verdeckte Schäden festgestellt werden, machen Sie Bilder von der Verpackung und dem/den Produkt(en). Die Spediteure lassen Ihnen nur zwei Tage Zeit, um eine Frachtforderung einzureichen. Setzen Sie sich sofort mit unserem Kundendienst in Verbindung, um den Schaden zu melden.

Da unsere Aufträge schnell bearbeitet werden, gibt es nur eine sehr kurze Zeitspanne, in der ein Auftrag storniert werden kann. Sie können eine Stornierung beantragen, bevor ein Auftrag versandt wird, indem Sie sich mit unserem Kundendienst in Verbindung setzen.

Wenn Sie nach der Auslieferung einen Schaden feststellen (verdeckter Schaden), können Sie sich mit unserem Kundendienst in Verbindung setzen. Bitte bieten Sie so viele Details wie möglich über den Schaden zur Verfügung. Sie werden gebeten, mindestens 3 Fotos hochzuladen, die den Schaden zeigen. Wir versprechen Ihnen, so schnell wie möglich eine Lösung zu bieten und die Angelegenheit zu regeln.

Im Falle einer verlorenen Sendung setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich mit unserem Kundendienst in Verbindung, um Hilfe zu erhalten.

Im Falle einer verlorenen Sendung setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich mit unserem Kundendienst in Verbindung, um Hilfe zu erhalten.