FAQ

Die meisten Gegenstände können innerhalb des angegebenen Zeitrahmens gegen Rückerstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden.

Welche Gegenstände können zurückgegeben werden?

1.Sich in einem wiederverkaufsfähigen Zustand befinden;

2.Frei von Kratzern und/oder Defekten sein;

3.Nicht installiert worden sein;

4.Die Ware muss sich in der Original-Verpackung des Herstellers befinden und darf nicht beschriftet sein;

5.Es dürfen keine Teile fehlen;

1.Gefällt mir nicht;
2.Irrtümlich bestellt;
3.Idee geändert;
4.Brauche es nicht mehr;
5.Erschwinglicheres gefunden;
6.Produktgröße passt nicht (Bitte prüfen Sie vor dem Auftrag, ob die Größe unseres Produkts Ihren Bedürfnissen entspricht)

Rückgabe wegen Defekt

1.Der Gegenstand weist einen Mangel auf, der seine Verwendbarkeit für den vorgesehenen Zweck beeinträchtigt;

2.Sie haben den falschen Gegenstand erhalten;

3.Der Gegenstand stimmt nicht mit der Beschreibung überein;

4.Der Gegenstand ist beschädigt angekommen;

Um eine Rückgabe wegen eines Defekts einzuleiten, geben Sie bitte an, um welchen Fall es sich bei dem Gegenstand handelt.

* Wenn der Gegenstand während des Versands beschädigt wurde und Sie den Schaden bei der Auslieferung oder Inspektion bemerken, unterschreiben Sie nicht für den Gegenstand und nehmen Sie ihn nicht in Empfang. Wenn die Auslieferung akzeptiert wird, aber innerhalb von 48 Stunden verdeckte Schäden festgestellt werden, machen Sie Bilder von der Verpackung und dem/den Produkt(en). Die Spediteure lassen Ihnen nur zwei Tage Zeit, um eine Frachtforderung einzureichen. Setzen Sie sich sofort mit unserem Kundendienst in Verbindung, um den Schaden zu melden.

Da unsere Aufträge schnell bearbeitet werden, gibt es nur eine sehr kurze Zeitspanne, in der ein Auftrag storniert werden kann. Sie können eine Stornierung beantragen, bevor ein Auftrag versandt wird, indem Sie sich mit unserem Kundendienst in Verbindung setzen.

Wenn Sie nach der Auslieferung einen Schaden feststellen (verdeckter Schaden), können Sie sich mit unserem Kundendienst in Verbindung setzen. Bitte bieten Sie so viele Details wie möglich über den Schaden zur Verfügung. Sie werden gebeten, mindestens 3 Fotos hochzuladen, die den Schaden zeigen. Wir versprechen Ihnen, so schnell wie möglich eine Lösung zu bieten und die Angelegenheit zu regeln.

Im Falle einer verlorenen Sendung setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich mit unserem Kundendienst in Verbindung, um Hilfe zu erhalten.

Im Falle einer verlorenen Sendung setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich mit unserem Kundendienst in Verbindung, um Hilfe zu erhalten.